Steve Cathedral Group

Die Stuttgarter Zeitung hat ein schönes Portrait über uns geschrieben!

Wir freuen uns sehr beim 39. Deutschen Pop- und Rockpreis 2021 in zwei Kategorien gewonnen zu haben!
Wir wurden ausgezeichnet als "Beste Fusion- Jazz- Rock- Band" und unser Album "Rush Hour"
wurde zum besten Fusion- Jazz- Rock- Album gewählt.

Wir haben ein neues Video veröffentlicht!
"One More", der Opener von unserem neuen Album "Rush Hour"
Schaut doch mal vorbei: One More

Was für eure Ehre!
Wir sind im Jazz Thing Magazin direkt unter Herbie Hancocks Gitarristen Lionel Loueke gelistet worden!

Unser neues Album "Rush Hour" ist nun erhältlich!
Einfach eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schreiben und wir schicken sie für
18€ zzgl. Versand zu.

Hallo auf unserer neuen Homepage!
Das Jahr 2020 hat einiges an schönen Sachen mit uns vor:
Im Februar nehmen wir unser zweites Album auf und gehen damit Ende Oktober
auf Baden- Württemberg, und Mitte November auf Deutschland Tour.
Dazu veröffentlichen wir in den nächsten Wochen ein neues Musik Video.
So fängt das Jahr doch gut an!

Wir haben ein neues Video mit einem Cover von
STING´s Hit "Fields Of Gold" gemacht!
Viel Freunde beim Anhören!

Field Of Gold - SCG Cover